GAST AUF EINER
INDISCHEN HOCHZEIT

EINFACH SO GAST SEIN AUF EINER
INDISCHEN HOCHZEIT?

Hochzeiten á la Bollywood und traditionelle Sarees erleben? Die Webseite `joinmywedding` ist eine Plattform für den Austausch intensiver Erfahrungen, um traditionelle kulturelle Beziehungen zwischen Reisenden und Einheimischen zu überwinden und damit unsere Gesellschaft lebendiger und vielfältiger zu gestalten.

Wenn Ihr die Art von Reisenden seid, die echte kulturelle Erlebnisse suchen, um den Horizont zu erweitern und um Euch neue Perspektiven zu geben, sollte eine traditionelle Hochzeit ganz oben auf der Bucketlist stehen.
In Indien steht Gastfreundschaft an erster Stelle. Das kommt von dem Glauben ’’Atithi Devo Bhava“, was bedeutet: „Der Gast ist Gott„. Und dieser Glaube spiegelt sich auch in dem neuen Business Konzept in Indien wieder. Dort werden Hochzeiten für Gäste aus unterschiedlichsten Ländern eröffnet. Ein Lebensereignis, dass es für die Reisenden normalerweise so nicht gibt. Von der lebhaften Kleidung bis hin zu interessanten Ritualen, indische Gewürze und Aromen können Bollywood Fantasien Wirklichkeit werden. Hochzeitspaare verkaufen dafür ihre Hochzeitstickets online auf der Seite `joinmywedding` und listen jedes der Rituale auf, die auf der Hochzeit vorkommen werden. Auf Eurer Reise nach Indien ist ein Familienmitglied Euer persönlicher Begleiter, um sicherzustellen, dass Ihr zurecht kommt und alle Rituale während der Hochzeit verstehen und daran teilhaben könnt.

Die Motivation für die Registrierung von Paaren ist vielfältig. Einige Paare, z.B., wollen auf diese Weise einen Teil der Hochzeitskosten zurückgewinnen. Denn bei einer 3- tägigen Hochzeit mit über 1000 Menschen können die Ausgaben einer Hochzeit sehr immens sein. Die meisten von ihnen hingegen, haben die Vision von der Einzigartigkeit ihrer Traditionen und lieben die Idee kulturelle Hochzeiten zugänglich zu machen, um Menschen durch diese Erfahrung zusammenzubringen.

Wir empfehlen Euch, falls bei Euch mal eine Reise nach Indien ansteht, verpasst nicht die Gelegenheit eine traditionelle indische Hochzeit zu besuchen!

indische Hochzeit
Deutsch: "Holzstehtisch mit Champagnerglas-Pyramide und dekorativer Menükarte bei Sonnenuntergang im Feld" Englisch: "Wooden high table with champagne glass pyramid and decorative menu card at sunset in the field"

HOCHZEIT VERSCHIEBEN

Bei der Planung einer Hochzeit wird an alles gedacht, jede Kleinigkeit wird durchgeplant bis zur Perfektion.
Doch geplant wird nicht, was ist, wenn die Hochzeit nicht stattfinden kann. Daran denkt ja auch keiner, weil das quasi keine Option ist – doch dann kam das Jahr 2020 auf uns zu.

Weiterlesen »

6 HOCHZEITSTRENDS FÜR 2021

Jedes neue Jahr bringt eine neue Saison mit Trends mit sich. Wir in der Hochzeitsbranche können, aufgrund unserer Erfahrungen, häufig einige dieser zukünftigen Trends vorhersagen.

Weiterlesen »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner