Verschobene Hochzeit

Bei der Planung einer Hochzeit wird an alles gedacht, jede Kleinigkeit wird durchgeplant bis zur Perfektion.
Doch geplant wird nicht, was ist, wenn die Hochzeit nicht stattfinden kann. Daran denkt ja auch keiner, weil das quasi keine Option ist – doch dann kam das Jahr 2020 auf uns zu.
Die meisten Hochzeitspaare, die ihre Hochzeit verschieben mussten oder noch müssen, planen nun entweder eine Winterhochzeit oder werden sich erst nächstes Jahr das Ja-Wort geben können.
Den Tag seiner Träume zu verschieben ist äußerst niederschmetternd, doch jedes Hindernis ist auch eine Chance, besonders um den unbezwingbaren Zusammenhalt der Partnerschaft unter Beweis stellen zu können.

Dieser Blogbeitrag soll Euch dazu verhelfen, einen Lichtblick zu sehen.
Hier präsentieren wir Euch 10 kreative Ideen für Aktivitäten, die Ihr an Eurem “eigentlichen” Hochzeitstag tun könnt, um den Tag dennoch zu einem besonderen Tag zu machen (Welches Paar kann schon behaupten, eine Pandemie gemeinsam bezwungen zu haben?). Wir hoffen damit einen kleinen Beitrag an Trost spenden zu können und wünschen Euch viel Vergnügen beim Durchlesen.

Hochzeit verschieben
Debby Hudson
Hochzeit verschieben
@laurenleephotography
Hochzeit verschieben
@christianmantheywedding
Hochzeit verschieben

                                                                           @pennie_und_cam bodysuit
                                                                                 Dessou @ritualunions

                                                          @the.mclachlans

Hochzeit verschieben
zazzle.com
Hochzeit verschieben
@tobias_tumac_photography
Hochzeit verschieben

                                                                                          @alex_photogram

                                                                                @theevokecompany

Hochzeit verschieben
@lionheartwedding