Wozu brauche ich einen Hochzeitsplaner?
Die Erfahrung aus Sicht einer Braut...

Unsere Braut Ines arbeitet selbst in der Hochzeitsbranche als Stylistin. Als sie wusste, sie würde heiraten, hat sie zunächst alleine angefangen und die Planung übernommen. Schnell merkte sie jedoch, obwohl sie sich recht gut auskennt durch ihren Job, dass es dennoch besser sei einen Planer mit ins Boot zu holen. Und dann haben wir uns kennen gelernt. Aber lest selbst, was sie über die Planungszeit schreibt…

Begleitet und veröffentlicht wurde ihre Hochzeit mehrfach im BRAUT Magazin 2018. 

Die Entscheidung für einen Hochzeitsplaner

Wozu brauche ich einen Hochzeitsplaner?
Wozu brauche ich einen Hochzeitsplaner?

... so verlief die Hochzeit...

Wozu brauche ich einen Hochzeitsplaner?
Wozu brauche ich einen Hochzeitsplaner?
Wozu brauche ich einen Hochzeitsplaner?

Hier findet Ihr Bilder zur Hochzeit.